1999
    • "Let This Be A Voice", ein Film, an dem John zum Zeitpunkt seines Todes arbeitete, wird in den USA gezeigt. Man hat diesen Film mit wunderbaren Naturaufnahmen zu einem Film in Gedenken an John umgestaltet. Er ist wirklich super...
    • Im Juni geht unser Club online - seit dem 17. besitzt er eine eigene Website - Adresse - zur Erinnerung nochmal - ist http://www.johndenverclub.org
    • Einige unserer Bäume tragen zum ersten Mal Früchte. Wir testen und finden -- LECKER!!!!!
    • Am 22.August tritt der Club als Veranstalter eines Benefiz-Konzertes für unicef in der Kirche in Sinzig in Aktion; Jos van den Brom, alias John Adams, singt zur Freude der (zu unserer Freude) zahlreichen Besucher bekannte und weniger bekannte John Denver Songs. Die Sammlung für unicef am Schluss des Konzertes bringt 2.635 DM, die Gabi stolz der Vertreterin der Organisation übergeben darf.
    • Der 12. Oktober wird in Aspen zum "John Denver Day" erklärt.
    • Unsere USA Reise im letzten Jahr führt zu einer neuen Spendenidee – Marion Iaccarino und Gaby Schech setzen Ihr ganzes Können ein, um, zunächst als Weekend Dekoration geplant, John's Lieder in Aquarelle zu verwandeln. Das Ergebnis ist so toll, dass wir uns spontan dazu entschließen, die Gemälde zu verkaufen, und zwar zugunsten der John Denver Meadowlands auf dem Windstar-Gelände. Auch weil beide Künstlerinnen auf die Erstattung ihrer Unkosten verzichten, können wir im Dezember 2.100 $, das entspricht etwa 4.095 DM, nach Snowmass schicken.
Nächste Seite Vorherige Seite Zurück zur Liste